Die Option „Lieferung am nächsten Tag vor Mittag“ ist für 15,00 £ verfügbar. Wenn Sie eine Samstagslieferung oder eine Lieferung am selben Tag wünschen, rufen Sie bitte unser Büro an, da wir diese Dienste derzeit nur telefonisch anbieten können.

Lieferung

Das Unternehmen ist bestrebt, die Produkte gemäß der Bestellung des Kunden zu liefern. Die Lieferoptionen des Kunden und deren Preise sind auf der Website des Unternehmens aufgeführt und werden dem Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung mitgeteilt. Die Lieferung erfolgt an die in der Bestellung des Kunden angegebene Adresse. Das Unternehmen haftet nicht für die Folgen einer Lieferverzögerung, gleich welcher Ursache, wird jedoch alle Anstrengungen unternehmen, um diese zu erreichen. Bei Lieferverzögerungen muss der Kunde das Unternehmen benachrichtigen, und das Unternehmen wird versuchen festzustellen, ob das Produkt geliefert wurde und/oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Das Unternehmen erstattet dem Kunden nach eigenem Ermessen die gesamten Lieferkosten oder bietet ihm, falls ein geänderter Liefertermin nicht akzeptabel ist, eine alternative Lieferoption an. Dies sind die einzigen Rechtsmittel des Kunden bei verspäteter Lieferung.

Rücksendungen und Stornierungen

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Rücknahme irrtümlich bestellter Waren abzulehnen. Solche Irrtümer müssen dem Unternehmen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Waren mitgeteilt werden. Begründete Stornierungsanfragen werden vom Unternehmen nicht abgelehnt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 25 % des Rechnungsbetrags zu erheben, wenn die Waren bereits versandt wurden. Bei verspäteter Lieferung muss der Kunde das Unternehmen benachrichtigen, und das Unternehmen wird versuchen festzustellen, ob das Produkt geliefert wurde und/oder wann mit der Lieferung gerechnet wird. Das Unternehmen wird nach eigenem Ermessen dem Kunden die gesamten Versandkosten erstatten oder, falls ein geänderter Liefertermin nicht akzeptabel ist, eine alternative Lieferoption anbieten. Dies sind die einzigen Rechtsmittel des Kunden bei verspäteter Lieferung.

Schäden oder fehlerhafte Produkte

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware unverzüglich nach Erhalt zu prüfen. Mängel am Produkt, die bei angemessener Prüfung erkennbar sind, müssen innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. In diesem Fall wird das Unternehmen nach eigenem Ermessen das Produkt kostenlos ersetzen, einschließlich der Versandkosten, oder den Kaufpreis erstatten. Bei verspäteter Lieferung muss der Kunde das Unternehmen benachrichtigen. Das Unternehmen wird versuchen, festzustellen, ob das Produkt geliefert wurde und/oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Das Unternehmen wird nach eigenem Ermessen die gesamten Versandkosten erstatten oder, falls ein geänderter Liefertermin nicht akzeptabel ist, eine alternative Lieferoption anbieten. Dies sind die einzigen Rechtsmittel des Kunden bei verspäteter Lieferung.